Logbuch blaueperlen

Boxed Three Column Layout

 das Loguch : der Blog von blaueperlen

Laut Wikipedia ist ein Logbuch eine Aufzeichnung in Buchform über die Fahrt eines Schiffes. Die zurückgelegte Strecke, die Navigation aber auch eine eine Sammlung von Ereignissen und Geschehnisse an Board werden in diesem Buch festgehalten.

Blaueperlen hat schon aus dem Grund des maritimen Namens seinen Blog Logbuch genannt.

 

martimer Schmuck

Ketten aus Horn, Holz und Glasperlen waren der Anfang…inzwischen dominiert Schmuck mit martimen  Elementen in goldschmiedischer Handarbeit.

Der maritime Stil zieht sich durch die gesamte Produktpalette von Armreifen in Wellen / Tauform, Ringen mit blauen Steinen, speziell entwickelten Steckerohrringen und vielfältigen Kettenanhängern.

Surf & Sail

der Anfang war ein Kitekurs… Sommer 2008. Windland auf Rügen. Kitesurfen lernen bei Fly-a-kite. Der Beginn einer Leidenschaft. Angekommen am Meer. 

Auch wenn es im ersten Jahr nur der Bodden war. Nach wie vor ist der aktiv gelebte Wassersport die Quelle der Inspirationen für den Schmuck für blaueperlen.

maritimes Leben

Jedes Lebensgefühl hat seinen Style- in jeglicher Form. Ob Klamotte, Schuh, Schmuck oder sonstiges Beiwerk. Denn maritim braucht nicht zwingend eine Küste… 

Die Liebe zum Meer hat viele Gesichter.Ob nun unverwüstliche zeitlose Kleidung wie ein Seemannstroyer, bequemer alltagstauglicher Segelschuh als Sommerschlappe oder einfacher schlichter Schmuck mit nordischen Elementen und maritimem Stil.

Jan27
Geschenke für Surfer

Geschenke für Surfer
1 Kommentar
Mrz01
blaueperlen etwas mehr …

Feb13
Öfter mal was Neues

Öfter mal was Neues
No Comments
Feb07
„ich bin fertig Meister…“